Aktuelles

10 Jahre inklusiver Sport

Am 20. September feierten wir 10 Jahre Sportcafé mit einem großen Sportfest.
Bei herrlichstem Spätsommerwetter betätigten sich unsere Kund*innen und Kolleg*innen mit viel Spaß an den Stationen mit Bewegungsspielen – von Torwandschießen über Tischtennis und BÜchsenwerfen bis hin zum Bogenschießen. Die Preise unserer Tombola waren ein zusätzlicher Anreiz, sich überall auszuprobieren.

Wir danken den Kolleg*innen der faktura gGmbH, die uns mit einem tollen Grillbuffet und Partyequipment unterstützt haben. Es wurde viel gelacht, geplaudert und sicherlich auch bei dem einen oder der anderen das Interesse an unseren Angeboten geweckt. Wir sind sehr dankbar für die tolle Zeit und freuen uns auf die kommenden 10 Jahre.

Das Sportcafé bietet Sporttherapeutische Angebote für Menschen mit Behinderungen und ist Teil unseres Bereichs Therapeutische Dienste und Beschäftigung.

Die Angebote sind offen für alle Interessierten. Hier entlang zur Website sportcafe-mitte.de